Houston Rockets verlieren Spitzenspiel gegen Golden State Warriors
Die Houston Rockets verlieren nach zuletzt neun Siegen in Serie gegen die Golden State Warriors. Clint Capela erzielt 13 Punkte und 13 Rebounds.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Houston Rockets verlieren das Spitzenspiel im Westen gegen die Golden State Warriors.
- Damit reisst die Siegesserie der Texaner nach neun gewonnen Spielen.
Die Houston Rockets verlieren gegen die Golden State Warriors mit 104:106. Damit reisst die Siegesserie nach zuletzt neun gewonnen Spielen.
Houston macht im letzten Viertel einen Teil seines 14-Punkte-Rückstands wett und liegt zehn Sekunden vor Spielende noch einen Zähler zurück. Stephen Curry sorgt, mit zwei für Golden State verwandelten Freiwürfen, für die Entscheidung.
Curry ist mit seinen 24 Punkten der drittbeste Skorer seiner Mannschaft. Klay Thompson erzielt 30 Punkte und DeMarcus Cousins kommt am Ende auf 27 Punkte.
Für Houston erzielt James Harden 29 Punkte. «The Beard» setzt in der Schlussphase aber einen wichtigen Wurf daneben. Clint Capela kommt auf 13 Punkte sowie 13 Rebounds.
Houston Rockets verlängern mit GM
Die Houston Rockets und General Manager Daryl Morey haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 46-Jährige soll für fünf weitere Jahre die sportlichen Geschickte der Rockets leiten.
Daryl Morey hat sich mit erfolgreicher Arbeit den Ruf als einer der besten GMs der Liga erarbeitet.
Resultate im Überblick
Houston Rockets – Golden State Warriors 104:106
Phoenix Suns – Utah Jazz 97:114
Washington Wizards – Orlando Magic 100:90
Oklahoma City Thunder – Brooklyn Nets 108:96
Miami Heat – Detroit Pistons 108:74
Atlanta Hawks – Memphis Grizzlies 132:111