NFL: Lions bezwingen die Raiders 26:14
Den Las Vegas Raiders läuft es in der NFL weiterhin gar nicht nach Wunsch. Gegen die Detroit Lions kassiert das Team beim 14:26 die fünfte Saisonniederlage.
Das Wichtigste in Kürze
- Jared Goff und seine Lions reagieren auf die heftige Niederlage gegen die Ravens.
- Die Lions bezwingen Las Vegas mit 26:14.
Die Detroit Lions haben sich gut von der zweiten Saisonniederlage erholt. Und dank einer erneut starken Leistung von Amon-Ra St. Brown 26:14 gegen die Las Vegas Raiders gewonnen.
Die Raiders steuern auf die nächste enttäuschende Saison in der NFL zu. Sie haben bereits fünf von acht Spielen verloren. Die Lions hingegen sind nach dem sechsten Sieg voll auf Playoff-Kurs.
«Wir haben ein paar doofe Fehler gemacht in der Offensive, sind aber ruhige geblieben und haben weiter gespielt. Das war gut», sagte Lions-Quarterback Jared Goff. «Wir haben richtig gut gespielt heute. Der Vorsprung auf der Anzeigetafel sollte grösser sein.»
Einzig drei Ballverluste trübten die gute Leistung der Lions. Das Team aus Detroit verlor vergangene Woche in der NFL noch 6:38 gegen die Baltimore Ravens.
Die Raiders dagegen kommen auch mit dem neuen Quarterback Jimmy Garoppolo offensiv nicht ins Rollen. Star-Passempfänger Davante Adams hatte nur einen Fang über sieben Yards. Die sechs weiteren Würfe in seine Richtung kamen nichts ans Ziel.