Swiss-Ski enthüllt das neue Outfit der Ski-Stars
Am Dienstag enthüllte Swiss-Ski das neue «Levada»-Outfit ihrer Ski-Stars. Grund für den neuen Look ist der neue Titelsponsor Sunrise.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schweizer Ski-Stars fahren im kommenden Winter in knallroten Anzügen.
- Der neue «Levada»-Look ist auf den Titelsponsor Sunrise zurückzuführen.
- Am Dienstag wurde das neue Anzug-Design enthüllt.
Die klassischen Swisscom-inspirierten Rennanzüge der Schweizer Ski-Stars haben ausgedient. Mit «Sunrise» hat Swiss-Ski für den kommenden Weltcup-Winter einen neuen Titelsponsor an Land gezogen.
Am Dienstag wurde nun der neue Look der heimischen Alpin-Künstler enthüllt: Unter dem Namen «Levada» – rätoromanisch für «Sonnenaufgang» – geht es künftig im flotten Rot auf die Piste. Entsprechend optimistisch ist Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann.
«Unsere Athletinnen und Athleten repräsentieren den Schweizer Skisport in der ganzen Welt. Das Interesse am neuen Design zeigt, wie stark die Schweizer Schneesport-Familie mit dem Dress emotional verbunden ist.»
Die Ski-Stars rund um Gesamtweltcupsieger Marco Odermatt erhalten ihre neuen Anzüge in den kommenden Tagen. Aktuell bereitet man sich im Trainingslager in Zermatt auf die neue Saison vor. Schon am Mittwoch gibt es die ersten Schwünge im «Levada»-Look.