Ellen DeGeneres mit Coronavirus infiziert

AFP
AFP

USA,

Die US-Star-Moderatorin und Schauspielerin Ellen DeGeneres hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneres und ihre Freundin Portia de Rossi. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ellen DeGeneres wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Die US-Star-Moderatorin gab ihre Ansteckung auf Instagram bekannt.

«Ich wollte euch mitteilen, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde», schrieb Ellen DeGeneres am Donnerstag auf der Online-Plattform Instagram.

«Glücklicherweise fühle ich mich momentan gut», so die 62-Jährige. Alle Menschen, mit denen sie in engerem Kontakt gestanden habe, seien informiert worden.

DeGeneres ist unter anderem aus der Sitcom «Ellen» bekannt. 1997 sorgte sie für Aufsehen, als sie als einer der ersten TV-Stars ihre Homosexualität öffentlich machte. Seit 2003 moderiert sie eine nach ihr benannte Talkshow.

Viele US-Promis infiziert

Vor DeGeneres hatten sich schon zahlreiche US-Prominente mit dem Virus infiziert, unter ihnen die Sängerin Madonna und die Schauspieler Tom Hanks und Idris Elba.

Die USA sind das zahlenmässig am stärksten von der Corona-Pandemie betroffene Land weltweit. Seit Beginn der Pandemie wurden in den Vereinigten Staaten mehr als 15,5 Millionen Ansteckungen mit dem neuartigen Coronavirus nachgewiesen, mehr als 291'000 Infizierte starben.

Kommentare

Weiterlesen

meghan markle
64 Interaktionen
TV-Star
goldie Hawn
1 Interaktionen
Gut mit Kindern
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN NEWS

Feuerwehr Aargau
Aarau
Wladimir Putin
4 Interaktionen
«Fragen»
Kleinflugzeug
4 Interaktionen
Monte-Rosa-Manöver

MEHR CORONAVIRUS

Impfungen
16 Interaktionen
Studie
basel covid mutter
6 Interaktionen
Basel
Corona
11 Interaktionen
Corona
schule nach corona symbol
6 Interaktionen
Fünf Jahre danach

MEHR AUS USA

-
27 Interaktionen
Wegen ihren Kindern
windows 11 recall
1 Interaktionen
Datenschutz
zelda switch 2
Im Juni
donald trump jalen hurts
5 Interaktionen
Quarterback-Korb