Regensdorf

Regensdorf ZH: 27-jähriger Raser nach Selbstunfall verhaftet

Am Mittwoch verursachte ein Autofahrer (27) in Regensdorf ZH einen Selbstunfall. Er wurde von wegen Verdachts auf Raserdelikte festgenommen.

Selbstunfall in Regensdorf
In Regensdorf wurde ein Autofahrer nach einem Selbstunfall verhaftet. - Kantonspolizei Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • In Regensdorf ZH kam ein Autofahrer am Mittwochabend ins Schleudern.
  • In der Folge prallte das Fahrzeug in eine Signaltafel und landete auf einer Böschung.
  • Wegen des Verdachts auf Raserdelikte wurde der 27-jährige Mann festgenommen.

Am späten Mittwochabend hat ein Autofahrer in Regensdorf einen Selbstunfall verursacht. Kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Schweizer mit seinem leistungsstarken Personenwagen auf der Affolternstrasse Richtung Affoltern.

Bei der Verzweigung zur A1 beschleunigte er die Geschwindigkeit massiv, worauf sein Fahrzeug ins Schleudern geriet.

Beim Unfall entstand Sachschaden

Er kam über die Gegenfahrbahn auf einen Grasstreifen, prallte in eine Signaltafel, überquerte den gesamten Einmündungsbereich und kam schliesslich in einer ansteigenden Böschung zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Aufgrund des Spurenbildes wurde der Lenker festgenommen und muss sich nun wegen des Verdachts auf Raserdelikte vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

Kommentare

User #4163 (nicht angemeldet)

Der hat vorläufig mal ausgeröhrt....

User #2682 (nicht angemeldet)

Fast täglich solche Meldungen und unsere Behörden schauen "nur" zu!!😱😱

Weiterlesen

Selbstunfall
Muhen AG
Kantonspolizei Bern
4 Interaktionen
Wilde Verfolgungsjagd
Vortritt genommen
5 Interaktionen
Trimmis GR
D
Strände & Co.

MEHR REGENSDORF

MEHR AUS UNTERLAND

Kloten
boppelsen
Boppelsen ZH
unihockey
Unihockey