Dschungelcamp 2019 geht ohne Gisele weiter
Bei diesem Festessen möchte man keineswegs herzhaft zugreifen: Doch ohne Heulsuse Gisele klappt es selbst bei den fiesesten Prüfungen mit dem Sterne-Sammeln.
Das Wichtigste in Kürze
- In der Dschungelprüfung «Sterneküche» wurden vier Gänge aufgetischt.
- Sandra, Bastian und Leila holten sich beim Grusel-Schmaus alle Sterne.
- Heulsuse Gisele ging den Zuschauern auf die Nerven: Das Model ist raus.
Seit Heulsuse Gisele (31) nicht mehr an die Dschungelprüfungen muss, dürfen sich die restlichen Kandidaten über volle Bäuche im RTL-Camp freuen. Und dies, obwohl die Sterne bei der letzten Prüfung alles andere als leicht zu sammeln waren.
Sandra (44), Protz-Millionär Bastian Yotta (42) und Sex-Podcasterin Leila Lowfire (25) bekamen bei der gestrigen Prüfung einen ganz besonderen Schmaus in der «Sterneküche» aufgetischt: Unter anderem mussten sich die drei Kandidaten mit Schweine-Anus, Uterus-Spaghetti, Mäuse-Schwänzen und Kamelhirn anfreunden.
Doch statt zu kneifen, gab das Busch-Trio Vollgas. Ohne Gemecker wurden die vier Gänge ratz fatz verputzt. Und selbst der Humor kam nicht zu kurz: «Ich hatte lange keine Zunge mehr im Mund», grölte Sex-Podcasterin Leila beim Verzehr einer Entenzunge. Geschmeckt hat es allen: Sandra, Bastian und Leila holten am Ende der Prüfung alle möglichen Sterne – und somit zusätzliches Essen fürs Camp.
Es scheint, ohne Heulsuse Gisele im Prüfungsteam laufen die Kandidaten zu Höchstform auf. Das Model musste zu neun Prüfungen antreten, die sie verweigerte oder fast ohne Sterne abschloss. Doch nun scheint sich das Blatt zugunsten der restlichen Kandidaten gewendet zu haben: Gisele musste gestern Abend ihre Koffer packen und nach Hause fliegen.