Dschungelcamp: Schweizerin Elena Miras ist raus
Gestern war die Schweizerin Elena Miras an die Decke gegangen. Haben ihr die Zuschauer den Zoff übel genommen? Elena muss am Tag 14 das Dschungelcamp verlassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schweizerin Elena Miras muss das «Dschungelcamp» verlassen.
- Sonja und Daniel verkünden den Exit in einer Rekordzeit.
- Elena ist geschockt, freut sich aber auf zu Hause.
Es war der wohl schnellste Exit aller Dschungel-Zeiten. Doch als die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wie immer ins «Dschungelcamp» kommen, weiss das noch keiner.
Ein kurzes guten Morgen geht an die Dschungelbewohner und dann heisst es auch schon: «Wir wollen euch sagen, wer die wenigstens Anrufer hatte und das Camp verlassen muss. Elena Miras du bist es! Du musst das Camp verlassen!»
Die Promis halten alles für einen Scherz. Doch auch nach quälenden Sekunden wird Elena nicht erlöst. Sie muss ihre Koffer packen und das «Dschungelcamp» verlassen. Elena Miras sieht es positiv: «Ich sehe jetzt Mike!»
Dschungelcamp: Da waren es noch fünf!
Günther Krause, Marco Cerullo, Toni Trips, Sonja Kirchberger, Anastasiya Avilova und Claudia Norberg haben den Dschungel schon verlassen. Nun folgt also auch TV-Sternchen Elena Miras.
Das Abenteuer aus dem australischen Dschungel ist für die Schweizerin vorbei. Nun sind es nur noch fünf Dschungelcamper die um die Krone kämpfen.