Jennifer Garner über Mark Ruffalo: Er hätte seine Rolle in ‘30 über Nacht’ fast hingeworfen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Jennifer Garner enthüllt, dass Mark Ruffalo fast aus dem Film ‘30 über Nacht’ ausgestiegen wäre.

Jennifer Garner
Jennifer Garner - Bang

Jennifer Garner enthüllt, dass Mark Ruffalo fast aus dem Film ‘30 über Nacht’ ausgestiegen wäre. Die beiden spielen die Teenager-Freunde Jenna Rink und Matt 'Matty' Flamhaff in der Fantasy-Romantik-Komödie von 2004 und darin gibt es eine Szene, in der die Darsteller einen Tanz zu Michael Jacksons 'Thriller' aufführen.

Da Ruffalo kein geborener Tänzer sei, “hasste” er die Proben und laut Garner war er sogar kurz davor, seine Rolle aufzugeben. Im Gespräch mit der digitalen Serie 'Texting With' von Skimm erinnert sich die Schauspielerin: «Wir haben angefangen, den Tanz zu lernen. Unsere erste Probe, ich glaube, es waren Mark [Ruffalo], Judy [Greer] und ich und Judy und ich waren beide Tänzer, als wir aufwuchsen, und der arme Mark wusste das nicht und er kam rein und hasste den Probenprozess so sehr, dass er fast aus dem Film ausgestiegen wäre.»

Garner (48) und Ruffalo (53) standen kürzlich für den Film ‘The Adam Project’ erneut gemeinsam vor der Kamera. Der Streifen wurde gerade abgedreht und die beiden spielen die Eltern von Ryan Reynolds' Charakter, einem Mann, der in der Zeit zurückreist, um Hilfe von seinem 13-jährigen Ich zu bekommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Einwohner
74 Interaktionen
Hergiswil NW
a
176 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen

MEHR IN PEOPLE

Eva Wannenmacher
24 Interaktionen
Bald SRF-Aus
august wittgenstein
3 Interaktionen
Mia Rohla
joe biden
23 Interaktionen
Anteilnahme
königin
6 Interaktionen
Neue Fotos enthüllt

MEHR AUS USA

trump
7 Interaktionen
Meinungswechsel
rutte
28 Interaktionen
Treffen mit Trump
Trump
100 Interaktionen
Verboten