Meghan Markle und Prinz Harry: Umzug nach Los Angeles
Seit wenigen Wochen leben Prinz Harry und Meghan Markle in Kanada. Doch dort will das Paar nicht bleiben.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle leben seit ihrem Royal-Rücktritt in Kanada.
- Nun plant das Paar, in Meghans Heimat Los Angeles zu ziehen.
- Dort will die Ex-Schauspielerin wieder an ihrer Karriere arbeiten.
Die Hügel und Wälder von Vancouver Island sind ihr Zufluchtsort. Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan Markle (38) erholen sich in Kanada von ihrem Royal-Rücktritt. In der 18-Millionen-Villa eines russischen Oligarchen sollen die beiden derzeit mietfrei leben.
Doch die Villa mit acht Schlafzimmern ist den einstigen Königsmitgliedern offenbar nicht fein genug. Wie die US-Promisendung «E! News» vermeldet, suchen die Sussex’ eine Villa in Los Angeles. Und das für mindestens einen Sommer.
Meghan Markle will wieder schauspielern
«Sie suchen online nach einem Zuhause und führen Gespräche mit Sicherheitsfirmen. Sie schauen gerade, was organisatorisch möglich ist», wird ein Insider zitiert.
In ihrer neuen Villa wolle vor allem Meghan «Freunde empfangen und unterhalten», heisst es weiter.
Die Stadt der Engel ist die Geburtsstadt von Meghan. Hier will die einstige «Suits»-Schauspielerin alte Kontakte auffrischen und ihre Karriere neu ankurbeln. Auch ihr Mami Doria Ragland lebt in L.A.
Meghan Markle sucht demnach bereits «aktiv» nach einem neuen Schauspiel-Agenten. «Sie sucht Leute, die sie bei zukünftigen Projekten vertreten», heisst es aus ihrem Umfeld.
Bei der Hochzeit vor knapp zwei Jahren musste Meghan der Schauspielerei abschwören.