Meghan Markle: Schwester findet sie «Peinlichkeit für die Familie»
Das Wichtigste in Kürze
- Die Halbschwester von Meghan Markle ist ähnlich gesprächig wie ihr Vater Thomas.
- Samantha Markle verlangt von Meghan eine Entschuldigung, gerichtet an Papa Thomas.
- Ohne ihn wäre sie Kellnerin, sagt eine wütende Samantha Markle.
- Meghan sei für ihre Familie eine Peinlichkeit, so Samantha Markle weiter.
Wie der Vater, so die Tochter. Redselig sind sie beide. Thomas Markle (75) und Tochter Samantha (55) geht der Gesprächsstoff nie aus, wenn sie über Meghan Markle (38) herziehen können. Jetzt ist es wieder mal Halbschwester Samantha, die es auf sie abgesehen hat.
Im Interview mit «NewstalkZB» sagte Samantha wieder einmal, wie sehr ihr Vater leide unter Meghans Ignoranz. Doch sie ging noch weiter: Meghan sei mit dem Megxit eine «Peinlichkeit für die Familie» geworden.
«Bei aller Fairness und Ehrlichkeit. Ich finde, sie hat sich weder um unsere Familie noch um die Royals geschert.» Ihr Vater habe Meghan ein «wunderbares Leben» ermöglicht.
Denn: «Ohne ihn wäre sie im besten Fall Kellnerin geworden.» Autsch!
Es könne nicht sein, dass sie darum «winseln» müssten, mit ihr sprechen zu können. «Sie soll sich wie eine Erwachsene benehmen und das Richtige tun», so Samantha weiter.
Und weiter: «Es tut mir weh für meinen Vater. Das ist meine Geschichte und ich stehe dazu. Sie schuldet vielen Leuten Entschuldigungen.»
Samantha ist seit über zehn Jahren mit Meghan Markle zerstritten, war auch nicht beim Royal Wedding dabei. Genauso wie Vater Thomas auch nicht.
Der einzige Gast aus Meghans Familie damals: Mama Doria Ragland (63). Ob das nun für oder gegen Meghan spricht, sei dahingestellt. Diese Familien-Fehde scheint ohnehin unüberwindbar.