Plant Helene Fischer jetzt ein Baby?
Noch ist sie kinderlos. Doch wegen Corona könnte sich dies für Helene Fischer schon bald ändern.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer musste alle Termine wegen Corona absagen.
- Nun verbringt sie die freie Zeit gemeinsam mit ihrem Freund Thomas.
- Stecken die beiden nun in der Familienplanung?
«Eines Tages werde ich Mama sein», sagte Helene Fischer (35) schon 2017 bei einem Konzert in München (D). Damals stand die Schlagersängerin noch an der Seite von Florian Silbereisen (38).
Ein gemeinsames Kind brachte die langjährige Beziehung nicht hervor. Klappt es dafür nun mit ihrem Neuen, Thomas Seitel (35)? Wie «Bunte» berichtet, steht ihrem Familienglück jedenfalls nichts im Wege.
Spätestens bis Weihnachten nämlich will Helene Fischer mit ihrem Partner in ein grösseres Daheim ziehen. Dort gibt es laut dem Bericht endlich genügend Platz für ein Kinder- und Spielzimmer.
Helene Fischer terminlos wegen Corona
Dazu kommt: Fischer muss ihre Karriere wegen der Corona-Pandemie erneut auf Eis legen. Schreit nach jeder Menge Zweisamkeit – und Zeit für Familienplanung.
Der Vater von Thomas Seitel bestätigt: «Jetzt haben die zwei letztendlich durch Corona auch ein bisschen Zeit füreinander, es sind ja keine Termine. Leider Gottes ist auch das ins Wasser gefallen, was Helene im April vorhatte.»
Gemeint ist ihr geplantes Bühnencomeback. Auch eine neue Platte hätte Helene Fischer auf den Markt bringen wollen. Doch nun muss sie den Fokus auf andere Dinge legen. Zum Beispiel eben auf die Familienplanung.