Prinz Harry und Herzogin Meghan: So sicher ist ihre Villa!
Prinz Harry und Meghan Markle haben rund um ihre Villa in Los Angeles ein System von Sicherheitskameras aufstellen lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle wohnen aktuell in einer Villa in L.A.
- Das Paar tut einiges, um Sicherheit und Privatsphäre zu gewährleisten.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben rund um ihre Villa in Los Angeles ein System von Sicherheitskameras aufstellen lassen. Das prominente Paar wohnt derzeit in dem Haus des Regisseurs Tyler Perry. Dieses befindet sich in einer abgeschotteten Gemeinde in Beverly Hills.
Das luxuriöse Anwesen der kleinen Familie hat insgesamt acht Schlafzimmer und 12 Bäder. Nach Informationen, die der Publikation «Hello!» vorliegen, sollen sich die ehemaligen Royals darum gekümmert haben, ihre Privatsphäre zu verbessern. Dies, nachdem Wanderer und Hundebesitzer Einblicke in das Anwesen erhaschen konnten.
Prinz Harry und Meghan Markle nur vorübergehend in der Villa?
Harry und Meghan, die gemeinsam den niedlichen Archie grossziehen, sollen rund um ihre Villa herum Sicherheitskameras angebracht haben. Diese hätten ein Infrarot-System, das in der Nacht für extra Sicherheit sorgt.
Der 35-jährige Harry und die 38-jährige Meghan sollen Tyler mithilfe ihrer guten Freundin Oprah Winfrey kennengelernt haben. Es wird davon ausgegangen, dass deren Aufenthalt in der Villa nur übergangsweise ist.
Ein Insider hatte vor kurzem enthüllt, dass Meghan und Harry extrem darauf geachtet hätten, ihr Haus in L.A. geheim zu halten.