Prinz Harry wird trotz Meghans Verbot in Kneipe erwischt
Eigentlich verzichtet Harry aus Solidarität zu seiner Frau aktuell aufs Trinken. Doch ist Meghan nicht zu Hause, schleicht sich der Spitzbub ins Pub.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle werden im April zum ersten Mal Eltern.
- Meghan verlangt von Harry, auf Alkohol und Koffein zu verzichten.
- Nun wurde der Prinz in seiner Lieblingskneipe in London erwischt.
Auf frischer Tat ertappt! Eigentlich hat Prinz Harry (34) seiner Liebsten versprochen, bis zur Geburt ihres Babys auf sämtlichen Alkohol zu verzichten. Doch es scheint, auch der Rotschopf braucht einmal eine Pause vom ständigen «Schwangersein».
Wie «Radar Online» berichtet, wurde Harry gestern Mittwoch dabei erwischt, wie er alleine einen Abstecher in seine Lieblingsbar «The Sands End Pub» machte. «Ein Bodyguard in Alltagskleidung brachte Harry in die Bar und umgab ihn, damit er nicht belästigt wurde.» So konnte der Prinz völlig unbeschwert seinen Gelüsten nach stärkeren Wässerchen frönen.
Dabei nutzte Harry offensichtlich die Gunst der Stunde: Denn Meghan (37) war zu diesem Zeitpunkt bei einem öffentlichen Auftritt im Londoner Nationaltheater – und bekam von seinem Ausflug nichts mit.
Harrys heimlicher Kneipenbesuch ist zwar alles andere als das Verhalten eines Gentleman, doch etwas Verständnis bringt man für den Bruder von Prinz William (36) dennoch auf: Seit der Royal mit der ehemaligen Schauspielerin verheiratet ist, überschlagen sich die Schlagzeilen im Königshaus.
Meghan gilt nicht nur gegenüber den Angestellten als kleine Diva, sondern hat auch bezüglich ihrer Schwangerschaft ganz genaue Vorstellung, was sie will. Aktuell ist die Herzogin auf der Suche nach einer Super-Nanny: Das Kindermädchen sollte nebst Kochkünsten und Erste-Hilfe-Fähigkeiten auch diverse Kampfsportarten beherrschen.