Victoria's Secret Engel feiern ohne Dessous

An der Aftershow-Party der «Victoria‘s-Secret»-Show liessen sich die Models nicht lumpen. Die sexy Dessous blieben aber für einmal auf dem Laufsteg zurück.

Gigi Hadid an der Afterparty der Victoria's-Secret-Show in New York - ohne BH. - AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag zeigte «Victoria's Secret» in New York seine alljährliche Dessous-Show.
  • An der grossen Aftershow-Party liessen sich die Engel nicht lumpen.
  • Gigi Hadid, Elsa Hosk und Co. verzichteten bei ihren Auftritten auf einen BH.

Glitzer, Federn und superschlanke Models. Die «Victoria‘s-Secret»-Show sorgte gestern Abend für Furore. Die Supermodels liessen sich aber auch an der grossen Aftershow-Party nicht lumpen: Genauso pompös und aufgebrezelt wie auf dem Laufsteg feierten die Models auf dem Roten Teppich weiter. Doch ein Accessoire liessen sie allesamt auf dem Catwalk zurück: den BH.

So mancher Engel gewährte den Kameras einen tiefen Einblick – allen voran Gigi Hadid (23). Die Blondine besuchte die Party in einem hautengen Catsuit mit XXL-Dekolleté. Auch wenn das Outfit durchwegs etwas an eine Ganzkörper-Strumpfhose erinnert, dürfte den anderen Gästen bei Gigis sexy Auftritt der Mund offen gestanden haben: denn nebst BH liess das Model scheinbar auch das Höschen auf dem Laufsteg zurück.

Gigi Hadid mit ihrer Mutter Yolanda Hadid. - AP

Nicht weniger Haut zeigte ihre jüngere Schwester Bella (22). Die hübsche Brünette trug auf dem roten Teppich eine glitzrige Abendrobe, die vor allem mit ihrem Riesen-Ausschnitt für Aufregung sorgte. Bis zum Bauchnabel gewährte die 22-Jährige den Fotografen und ihren Kameras einen Einblick. Dabei wäre bei so viel Transparenz gar kein Stoff nötig gewesen: frech legte Bella einen Nippel-Blitzer hin. 

Ob die Engel nach ihren wochenlangen Vorbereitungen auf die grosse «Victoria‘s-Secret»-Show genug von Dessous, Spitze und Rüschchen hatten? Ob mit oder ohne Unterwäsche, die Models legten wahrlich (b)engelhafte Auftritte hin.