Bayern München taucht auswärts sensationell gegen Hoffenheim
Der zweite Bundesliga-Spieltag hält eine faustdicke Überraschung bereit. Hoffenheim bezwingt Meister Bayern München zuhause 4:1 – Ex-Hopper Dabbur trifft.
Das Wichtigste in Kürze
- Bayern München erleidet im zweiten Saisonspiel einen Rückschlag.
- Der Triple-Sieger taucht auswärts bei Hoffenheim 1:4.
- Ex-Hopper Munas Dabbur erzielt das Tor zum 2:0.
Was für eine Sensation in der Bundesliga! Bayern München verliert am zweiten Spieltag auswärts gegen Hoffenheim mit 1:4. Massgeblichen Anteil daran hat auch Ex-GC-Stürmer Munas Dabbur.
Ex-GC-Stürmer Dabbur schiesst Bayern München ab
Bicakcic bringt die TSG nach 17 Minuten in Führung. Der Bosnier verlängert einen Eckball in die lange Ecke, Hoffenheim jubelt.
Der Rekordmeister zeigt sich etwas irritiert – und Hoffenheim weiss dies auszunutzen! Ex-Hopper Munas Dabbur enteilt in der 24. Minute der Bayern-Abwehr. Der Stürmer bleibt eiskalt und erhöht per Lob über Manuel Neuer auf 2:0.
Traumtor bringt Bayern zurück
Rund zehn Minuten vor der Pause markiert Joshua Kimmich den Anschlusstreffer. Der 25-Jährige trifft mit einem sehenswerten Schlenzer von der Strafraumgrenze in den Knick.
Doch Hoffenheim zeigt eine beeindruckende Leistung. Das Team von Sebastian Hoeness erhöht nach der Pause wieder auf eine Zweitore-Führung. Kramaric trifft nach 77 Minuten zum 3:1.
Auch den Schlusspunkt setzt der Kroate. Mittels Penalty erzielt Kramaric den 4:1-Endstand.