Bei WM-Party: Argentinier provozieren erneut mit Penis-Jubel
Rund 80'000 frenetische Fans feiern Argentiniens Weltmeister am letzten Wochenende in Buenos Aires. Goalie Emiliano Martinez sorgt einmal mehr für Aufsehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die argentinischen Fans feiern ihre WM-Helden mit einer ausgelassenen Party.
- Goalie Emiliano Martinez fällt beim Jubeln mit einer obszönen Geste auf.
- Es werden Erinnerungen an die WM 2022 in Katar wach.
Beim ersten Spiel nach der WM erhalten die argentinischen Spieler einen heldenhaften Empfang. Im Rahmen des Länderspiels gegen Panama werden Messi und Co. gebührend für ihren Titel in Katar gefeiert.
Keeper Martinez wiederholt Penis-Jubel
Rund 80'000 Fans sorgen im Stadion in Buenos Aires für Gänsehaut-Stimmung. Jedem der Gaucho-Stars wird zudem eine angefertigte Nachbildung des WM-Pokals übergeben. Dabei sorgt Keeper Emiliano Martinez für einen Aufreger.
Der Goalie wiederholt nämlich seinen Penis-Jubel aus Katar. Damals zelebriert er seine Auszeichnung als bester Torhüter, in dem er den «goldenen Handschuh» provokativ vor sein bestes Stück hält. Die Aktion sorgt damals im Wüstenstaat für Ärger.
Ein ähnliches Bild ergibt sich am Wochenende in Buenos Aires. Kaum hat Martinez den WM-Pokal in der Hand, posiert er in der obszönen Geste. Seine Teamkollegen Guido Rodriguez, Geronimo Rulli, Marcos Acuña und German Pezzella machen es ihm gleich. Das Foto der fünf Argentinier geht viral.
Argentinien besiegt Panama in der Folge mit 2:0, Superstar Messi schiesst dabei sein 800. Tor. Alles in allem ein perfekter Party-Abend für die argentinischen Fussballfans.