Dschungelcamp 2020: Claudias stylisches Markenzeichen – der Hut
Die Ex vom Wendler wird immer häufiger mit stylischen Hüten gesehen. Auch kurz vor dem Dschungelcamp Einzug sieht Claudia Norberg sich nach passenden Hüten um.

Das Wichtigste in Kürze
- Claudia Norberg trägt gerne Hüte.
- Durch den Hut ihres Opas lernte sie Kopfbedeckungen lieben.
- Kurz vor dem Dschungel-Antritt geht sie nochmal shoppen.
Claudia Norberg wurde, bevor sie in das «Dschungelcamp» 2020 flog, beim Shoppen erwischt. Und was sollte es anderes sein ausser Hüte? Doch wieso trägt Claudia so oft Hüte? Ihr Vater spielt da eine ganz besondere Rolle, verrät sie im RTL-Interview.
Dschungelcamp 2020: Claudia trägt Hüte seit sie 14 Jahre alt ist
Claudia zeigt sich in ihrem Instagram-Profil meist sexy gekleidet und immer mit dem Modetrend gehend. Doch der Hut begleitet die Ex des Schlagerstars Michael Wendler schon seit der Jugend.

Claudia: «Mein Papa brachte damals einen Hut von meinem Opa mit nach Hause. Den habe ich einfach mal aufgesetzt und das fühlte sich toll an. Ich hatte auch das Gefühl, dass er mir steht. Und seitdem hatte ich dann Lust auf Hüte gehabt und hab die auch in meiner Jugend ganz, ganz viel getragen.
Es war immer so ein modisches Accessoire und man hat auch, wenn es anfängt zu regnen, eine Kopfbedeckung. Und seitdem bin ich eigentlich sehr auf Hüte und auch auf Kopfbedeckung fixiert und trage das einfach gerne.»