Nicolas Cage lässt Ehe nach nur vier Tagen annullieren
Nicolas Cage scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Diese Woche ist seine vierte Ehe nach nur vier Tagen in die Brüche gegangen.
Das Wichtigste in Kürze
- Vergangenen Samstag heiratete Nicolas Cage seine Freundin in Las Vegas.
- Die Ehe wurde inzwischen schon wieder annulliert.
- Damit hat der US-Schauspieler bereits seine vierte Ehe hinter sich.
«Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas» — das gilt auch im Fall von US-Schauspieler Nicolas Cage (55). Er hat seine Ehe kurz nach der Hochzeit in Las Vegas schon wieder annullieren lassen.
Am Samstag hatten er und seine Freundin Erika Koike (34) sich augenscheinlich betrunken für die Heirat in der Casino-Stadt entschieden. Das Paar war schon auf dem Weg zum Gerichtshaus aufgefallen. Cage brüllte herum: «Sie wird mir mein ganzes Geld nehmen!»
Nicolas Cage brüllte, sie wolle sein Geld
Trotzdem schien der «Ghost Rider»-Darsteller damals noch von seiner Entscheidung überzeugt. Das hat sich inzwischen auf jeden Fall geändert. Als Grund für die Annullierung der Ehe schrieb er später tatsächlich, Koike sei nur hinter seinem Geld her gewesen.
Damit ist bereits die vierte Ehe von Nicolas Cage in die Brüche gegangen. Auch mit Elvis-Tochter Lisa-Marie Presley(51) war er nur drei Monate verheiratet. Jetzt hat der Hollywood-Star allerdings seinen persönlichen Rekord aufgestellt. Die Ehe mit Erika Koike dauerte nur vier Tage.