Gaming «Super Mario Bros.»: Finale Trailer enthüllt Rainbow Road
Das Wichtigste in Kürze
- In grob einem Monat landet unser Lieblingsklempner auf der grossen Leinwand.
- Einen letzten Vorgeschmack zu «Super Mario Bros.» liefert nun der finale Trailer.
- Zu sehen sind Mario und Luigi, sowie Prinzessin Peach, Bowser und auch die Rainbow Road.
Nachdem die Realverfilmung der «Super Mario»-Reihe 1993 einen regelrechten Flop hinlegte, soll nun ein Animationsfilm für Besserung sorgen.
«Super Mario Bros.» startet am 5. April offiziell weltweit in den Kinos. Jetzt zeigt der finale Trailer, wie actionreich es in der Verfilmung zu und her gehen wird.
Das enthüllt der finale Trailer zu «Super Mario Bros.»
Zu Beginn sehen wir Marios Bruder Luigi, welcher diesmal anstelle von Prinzessin Peach in Bowsers Gefangenschaft landet. Gemeinsam mit der Prinzessin macht sich Mario auf den Weg, um seinen Bruder und das gesamte Pilzkönigreich zu retten. Dabei stehen dem Klempner etliche Toads und eigentlicher Rivale Donkey Kong zur Seite.
Der finale Trailer führt uns durch das Schloss von Prinzessin Peach, das Pilzkönigreich und schlussendlich sogar die Rainbow Road. Auf der berüchtigten Mario-Kart-Strecke liefern sich unsere Protagonisten Renn-Kämpfe in halsbrecherischen Geschwindigkeiten.
Die Rettung des Mario-Film-Franchise?
Ähnlich wie schon die Realverfilmung vor 30 Jahren, kommt auch dieses Projekt derzeit nicht ohne Kritik davon. Hauptgrund diesmal ist Schauspieler Chris Pratt, welcher in der englischen Fassung den titelgebenden Charakter spielt.
Zumindest demonstriert der finale Trailer nochmals, dass «Super Mario Bros.» mit ordentlicher Starbesetzung daherkommt. So haben wir neben Pratt noch Anya Taylor-Joy als Peach, Seth Rogen als Donkey Kong und Jack Black als Bowser. Es bleibt abzuwarten, was Filmkritiker und Fans über den Film zu sagen haben, sobald dieser über die Leinwände flackert.