Trump schnippt wie Marvel-Thanos Konkurrenz weg
Das Ziel von Marvels Bösewicht Thanos ist es, die Hälfte des Lebens im Universum auszurotten. Auf Twitter tut es US-Präsident Donald Trump ihm nun gleich.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Marvel-Universum lässt Bösewicht Thanos die Hälfte des Lebens aller Galaxien sterben.
- Ein Twitter-Video von Trumps Team fusioniert nun den US-Präsidenten mit Thanos.
- Durch ein Fingerschnippen lässt «Tahnos» seine Konkurrenz verschwinden.
Da hat sich das Marketing-Team um Donald Trump wieder etwas einfallen lassen. Der US-Präsident wurde in einem Twitter-Video in den Körper des Marvel-Bösewichts Thanos gephotoshopt. Trump lässt sich am Dienstag somit als Bösewicht abbilden.
In Marvels «Infinity War» wird es Thanos mit Hilfe der sechs Infinity-Steine ermöglicht, die Hälfte allen Lebens im Universum auszulöschen. Dazu muss er nur einmal mit den Fingern schnippen. Donald Trump schnippt im Twitter-Video allerdings seine Konkurrenten Nancy Pelosi, Jerry Nadler und Adam Schiff von der Bildfläche.
House Democrats can push their sham impeachment all they want.
— Trump War Room (@TrumpWarRoom) December 10, 2019
President Trump's re-election is 𝗶𝗻𝗲𝘃𝗶𝘁𝗮𝗯𝗹𝗲. pic.twitter.com/O7o02S26nS
Der Kurzfilm ist als eine Reaktion auf die Anklagepunkte im Impeachment-Verfahren entstanden. «Die Demokraten können ihr Verfahren vorantreiben wie sie wollen, eine Wiederwahl ist nicht zu verhindern.» So der Kommentar zum veröffentlichten Video.
Twitter-User weisen darunter unter anderem auf den geplanten Genozid von Thanos hin. Oder, dass der Bösewicht am Ende selbst stirbt. «Jemand hat vergessen dem Trump War Team zu sagen, wie der Film für Thanos schlussendlich ausgeht.» Auch dies ist eine Reaktion eines Users auf Twitter.