Bauern ärgern sich über nackte Influencer in Sonnenblumenfeldern
Viele Touristen besuchen die englische Stoke Fruit Farm nur, um ein cooles Foto zwischen den Sonnenblumen zu schiessen. Immer mehr ziehen dafür sogar blank.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Stoke Fruit Farm in England ist ein beliebter Foto-Hotspot.
- Immer mehr Leute posieren nackt zwischen den Sonnenblumen.
- Deshalb haben die Betreiber jetzt Verbotsschilder aufgestellt.
«Erinnerung an alle: Wir sind ein Ausflugsziel für Familien. Bitte behaltet eure Kleidung zwischen den Sonnenblumen an!» So absurd diese Bitte auch klingt, die Betreiber der englischen Stoke Fruit Farm meinen es ernst.
Sie erhalten zunehmend «Berichte über Nacktfotografien» in ihren Sonnenblumenfeldern, teilen sie auf verschiedenen Social-Media-Kanälen mit. Die Stoke Fruit Farm ist ein beliebter Foto-Hotspot, was die Besitzer eigentlich freut. Doch einige Influencer gehen inzwischen für ein aussergewöhnliches Bild zu weit.

Dieses Verhalten sei nicht neu, es nehme aber zu. «Wir hatten schon immer Leute, die gewagte Fotos gemacht haben, aber dieses Jahr ist es ein echtes Problem.» Das sagt Hofbesitzer Sam Wilson gegenüber «CNN».
Deshalb sah sich der Bauernhof nun gezwungen, Verbotsschilder aufzustellen. «Keine öffentliche Nacktheit» steht in fetter roter Schrift geschrieben. Ob das die waghalsigen Influencer von riskanten Aufnahmen abhält, wird sich zeigen.