Frau ist entsetzt: «Nachbarin verstreut Zigi-Stummel im Garten»
Diese Nachbarin scheint nicht viel Wert auf Sauberkeit im Garten zu legen. Im Internet beschwert sich eine wütende Frau über unzählige Zigarettenstummel.
Das Wichtigste in Kürze
- Bereits hunderte Zigarettenstummel liegen in dem gemeinsam genutzten Garten herum.
- Eine wütende Mutter beschwert sich im Internet über das Verhalten ihrer Nachbarin.
Unzählige Zigarettenstummel liegen in dem gemeinsam genutzten Garten herum. Dies schreibt die Nutzerin «LJinthecity» auf der Community-Plattform «mumsnet». Sie beschwert sich schon länger über das achtlose Verhalten ihrer Nachbarin. Doch nun ist ihr der Kragen geplatzt.
Wie sie im Internet erzählt, habe ihre Nachbarin bereits «Hunderte» von Zigarettenstummeln im Garten verstreut. Sie würde laut der Internet-Nutzerin den Garten kein bisschen schön halten, sondern ihn als Müllhalde benutzen. Die bekennende Kettenraucherin würde rund «40 Zigaretten am Tag rauchen».
Nun will sie ihre Nachbarin verklagen
«LJinthecity» verständigt den Hausabwart des Wohnblocks. Auch ihm sei die Verschmutzung bereits mehrmals aufgefallen. Dies reiche jedoch nicht, um der Nachbarin die Reinigungskosten anzuhängen. «Am liebsten würde ich die Frau verklagen», schreibt sie in ihrem Beitrag.
Einige Nutzer schlagen vor, den Miet- beziehungsweise Pachtvertrag anzupassen. Ein anderer schlägt Rache als Lösungsvorschlag vor: Sie solle doch die Kippen zusammen fegen und ihr in den Briefkasten werfen.