«Geht zu weit»: Mann erntet Shitstorm für Halloween-Dekoration
Ein Hausbewohner bekommt im Netz ordentlich aufs Dach. Die Nutzer finden seine Flammen-Deko zu Halloween wohl etwas zu realistisch.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Haus bekommt online harsche Kritik für seine extrem gruselige Halloween-Dekoration.
- Der Bewohner hatte die Fenster im Look von täuschend echten Flammen dekoriert.
- Viele User sind besorgt, dass das Feuer für echt gehalten werden könnte.
Da hat jemand bei der Halloween-Deko vielleicht ein bisschen übertrieben. Die Online-Community ist jedenfalls eher besorgt als beeindruckt. Denn dieser Hausbewohner wollte sich mit ein paar geschnitzten Kürbissen vor der Tür nicht zufrieden geben...
Ein Video auf Social Media zeigt die Fassade des Hauses mit täuschend echten orangefarbenen Flammen, die durch die Fenster züngeln. Ein Repost des Videos hat schon fast 30 Millionen Views erreicht. Im Post dazu steht: «Halloween-Deko! Ich habe die Fenster mit einem Bettlaken, zwei Lichtern und einem Ventilator dekoriert.»
Die Reaktionen auf die realistische Deko sind im Netz allerdings gespalten. Einigen geht die Grusel-Deko gehörig zu weit. Ein User schrieb: «Das hat nichts mit Halloween zu tun.»
Ein anderer meinte: «Müssen wir die Feuerwehr vorher informieren, nur um Anrufe zu vermeiden? So echt.»
Eine Person kommentierte: «Wenn das Haus wirklich in Flammen aufgeht, wird man dem Notrufer sagen, dass es sich nur um Halloween-Dekoration handelt.»
Gespaltene Meinungen im Netz
Andere User sahen es weniger eng. Eine Person war von dem Aufwand begeistert und schrieb: «Die beste Halloween-Dekoration, die ich je gesehen habe!»
Ein anderer fügte hinzu: «Das ist eigentlich ziemlich cool!»