Polin macht Horror-Entdeckung auf dem WC
Eine Frau in Polen hat in ihrer Wohnungs-Toilette einen schrecklichen Fund gemacht. Beim Öffnen des Toilettendeckels fand sie eine grosse Python vor.
Das Wichtigste in Kürze
- In Chorzów, Polen, hat eine Frau eine Netzpython in ihrer Toilette vorgefunden.
- Die Python war durch die Kanalisation aus einer Nachbarwohnung in die Toilette gekommen.
- Dem Besitzer der Schlange könnte nun Ärger drohen.
Am Dienstag musste eine Frau im polnischen Chorzów einen schrecklichen Fund machen. Beim Öffnen ihrer Toilette entdeckte sie eine riesige Netzpython. Die Schlange war wohl durch die Kanalisation aus der Nachbarwohnung in die Toilette gelangt, so das Nachrichtenportal «Interia».
Da so eine Überraschung im Badezimmer nicht alltäglich ist, hatten Mitarbeiter der Stadtwache so ihre liebe Mühe, die Python einzufangen. Das Tier wurde mithilfe des Personals vom Krisenmanagement-Zentrum aus der Wohnung und zum Forstnotdienst in Mikołów gebracht.
Das Reptil wurde danach seinem Besitzer zurückgegeben, der auch noch im Besitz von anderen Schlangen ist. Nun prüft die Polizei, ob der Mann auch einen Haustierschein hat. Ihm drohen eine Freiheitsbeschränkung und eine Geldstrafe, sollte herauskommen, dass er gegen die vorgeschriebenen Vorsichtsmassnahmen verstossen hat.