Stewardess schlägt vor: Mutter soll Kind Maske ans Gesicht kleben
Ein zweijähriges Kind will auf einem Linien-Flug die Maske nicht tragen. Eine Stewardess macht daraufhin den Vorschlag, ihm die Maske anzukleben.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Zweijährige zwängelt und will auf einem Inlands-Flug die Maske nicht tragen.
- Eine Stewardess macht der Mutter daraufhin aussergewöhnliche Vorschläge.
- Sie will den Mundschutz ans Gesicht der kleinen Amerikanerin kleben.
Kurioser Vorschlag einer amerikanischen Stewardess. Sie will einem aufgewühlten Kind die Maske ins Gesicht kleben. Die Mutter ist schockiert.
Nach einem ungewöhnlichen Vorfall meldet sich die Mutter eines zweijährigen Mädchens namens Drew auf Instagram. Sie berichtet über den Vorschlag einer Stewardess auf einem amerikanischen Inlands-Flug von Orlando nach Norfolk.
Ihre Tochter konnte sich nicht einkriegen, zwängelte im Flugzeug und wollte die Maske nicht tragen. Die Mutter schrieb dazu: «Der einzige Weg, wie sie entspannen kann, ist, wenn sie an ihrem Daumen nuckelt. Und das ist fast unmöglich mit einer Gesichtsmaske.»
Sie hätten versucht, ihr die Maske anzuziehen, was die Stewardess gesehen habe. Nach einiger Zeit machte die Angestellte der Southwest Airlines den kuriosen Vorschlag: Man könne ein Loch in die Maske mach oder dem Kind die Maske ins Gesicht kleben!
Die Mutter schreibt, dass sie immer noch geschockt sei von diesem Vorschlag. Weiter betet sie dafür, dass niemand sonst in solch eine Situation komme.