Tattoo: Mann tätowiert sich Bild seiner Frau, das sie «hasst»
Ein Mann will seiner Frau eins auswischen und lässt sich ein hässliches Bild von ihr als Tattoo stechen. Doch auf ihre Reaktion war er wohl nicht gefasst.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Mann lässt sich ein hässliches Bild seiner Frau tätowieren.
- Sie ist schockiert, denkt aber sofort an die perfekte Rache.
- Denn: Nur kurze Zeit später macht sie das Gleiche.
Jarrod Grove und seine Frau Tegan haben viele Gemeinsamkeiten: Sie sind beide stark tätowiert und lieben es, einander fiese Streiche zu spielen. So liegt es nahe, dass Jarrod seiner Frau mit einem neuen Tattoo einen Schrecken einjagen will.
Ohne dass seine Frau davon erfährt, lässt er sich ein Bild von ihr, das sie besonders hässlich findet, tätowieren. Er erklärt auf TikTok, dass sie darauf die Grimasse macht, die sie schneidet, wenn sie andere zum Lachen bringen will.
Er liebe es, weil es die humorvolle Seite seiner Frau zeige. «Sie hasst ihr Gesicht darauf, aber ich liebe es. Und weil sie dieses Foto so sehr hasst, musste ich es mir einfach tätowieren lassen.» Er habe es kaum erwarten können, ihr sein neustes Tattoo zu zeigen.
«Sie weinte zuerst viel, dann lachte sie viel und dann weinte sie wieder, während sie nach Laserfirmen googelte», erzählt er. Aber am Schluss habe sie einfach die Arme verworfen und gelacht.
Doch was er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Tegan lässt das Tattoo nicht einfach so auf sich sitzen und schlägt zurück! Sie sucht ein Bild, das ihr Mann nicht mag und lässt es sich tätowieren.
Wie du mir, so ich dir!