YouTuber Logan Paul von Affen gejagt und ausgeraubt
Der Social-Media-Star Logan Paul wird bei einer Afrika-Reise von zwei Pavianen angegriffen und ausgeraubt. Dem 26-Jährigen bleibt der Schrecken.
Das Wichtigste in Kürze
- Logan Paul macht bei seiner Afrika-Reise Bekanntschaft mit zwei Pavianen.
- Diese zeigen sich jedoch nicht als gute Gastgeber.
- Der eine raubt den YouTuber aus und der Zweite greift ihn an.
Der YouTuber Logan Paul geniesst auf Social Media ein grosses Ansehen. Allein auf Instagram zählt der Amerikaner über 22 Millionen Follower. Das scheint eine Gruppe von Affen jedoch wenig zu interessieren.
Auf seiner Reise wird der 26-Jährige von zwei Pavianen angegriffen und ausgeraubt. Logan war laut «The Sun» offenbar dabei, Inhalte für seine Kanäle zu filmen. Die Begegnung mit den Affen hat er gefilmt und auf seinen Social-Media-Plattformen gepostet.
Energydrink geklaut
Einer der beiden Affen durchwühlt die teure Kameraausrüstung. Der andere jagt den YouTuber über den Parkplatz und springt von Auto zu Auto. «Was soll ich tun? Oh mein Gott», hört man Logan sagen.
Der Pavian ist wohl fündig geworden. Er packt den Energydrink aus der Tasche und läuft davon. Beim Energydrink handelt es sich um Logans eigene Marke «Prime Hydration». Deshalb spekulieren einige Follower, dass es ein Werbevideo sei.