Spinnen-Schock: Unerwarteter Gast in Shein-Paket aus China
Eine junge Britin erlebte eine gruselige Überraschung beim Öffnen ihrer Shein-Bestellung: Eine lebende Riesenspinne krabbelte aus dem Paket.
Marnie Holman aus Torquay wollte eigentlich nur ein Wichtelgeschenk auspacken. Stattdessen fand die 22-Jährige eine ungebetene Mitreisende in ihrem Paket vom chinesischen Online-Händler Shein.
Eine beeindruckend grosse Huntsman-Spinne hatte die lange Reise überlebt. «Alles von Shein ist in einer versiegelten, vakuumierten Plastikhülle», berichtete Holman laut «Daily Mail».
Als sie die Tüte öffnete, bemerkte sie eine Bewegung. Erschrocken warf sie das Paket weg und rief: «Oh mein verdammter Gott, es ist eine Spinne!»
Die Spinne zeigte sich wenig erfreut über die unsanfte Landung. «Als ich rüberging, um sie zu filmen, zeigte sie mir ihre Reisszähne», schilderte Holman die bedrohliche Begegnung.
Shein-Spinne wurde entfernt
Aus Angst vor einem möglichen Gifttier rief die junge Frau einen Schädlingsbekämpfer. «Ich habe eine massive Spinnenphobie», gestand sie.
Das Erlebnis hat Holman nachhaltig abgeschreckt.«Früher habe ich ständig bei Shein eingekauft, aber das hat mich massiv abgeschreckt», zog sie ihr Fazit.
Die Britin will künftig lieber mehr Geld ausgeben als wieder eine solche Überraschung zu erleben.