Death Stranding hätte fast Keanu Reeves gecastet

Suela Amin
Suela Amin

USA,

Die San Diego Comic-Con hatte auch ein Panel zu Death Stranding zu bieten. Nebst den offiziellen Box Arts enthüllte Hideo Kojima dabei auch ein Detail zum Cast.

Nvidia geForce cyberpunk 2077
Als ob Cyberpunk nicht schon heiss genug wäre: Mit Keanu Reeves ist ein Liebling der Internet-Community mit dabei. - CD Projekt RED

Das Wichtigste in Kürze

  • Die San Diego Comic-Con bot Fans ein Panel zu Death Stranding.
  • Im Rahmen des Events wurden die Cover Arts der Standard- und Steelbook-Edition enthüllt.
  • Keanu Reeves hätte ein Rollenangebot für Death Stranding erhalten können.

Die diesjährige San Diego Comic-Con hatte auch Fans des kommenden Kojima-Titels Death Stranding etwas zu bieten. Zwar konnte das Event nicht mit einem neuen Trailer oder Gameplay-Szenen aufwarten, trotzdem bekam die Community etwas fürs Auge geboten: So wurden im Rahmen der Convention die offiziellen PS4-Cover-Arts der Standard- und Steelbook-Edition des Spiels enthüllt.

Death Stranding
Die PS4-Cover-Arts der Standard- und Steelbook-Editionen von Death Stranding. - Kojima Productions

Keanu Reeves fast in Death Stranding

Doch für am meisten Aufruhr sorgte wohl eine Bemerkung Hideo Kojimas bezüglich des Casts des Games. So erklärte er, dass ihm für die Rolle des Antagonisten Cliff zunächst jemand ganz anderes vorgeschlagen worden sei:

«Ursprünglich wurde mir Keanu Reeves empfohlen, aber ich wollte Mads Mikkelsen.»

Obwohl das Wissen um den Beinahe-Auftritt ihres Lieblings in Death Stranding für Fans von Keanu Reeves ein herber Schlag sein dürfte, bleibt ihnen jedoch immer noch ein kleiner Lichtblick: So wurde der Matrix-Schauspieler bereits für die Rolle des Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077 bestätigt.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in News

Mehr aus USA