Gaming: In Pokémon GO eigene Routen erstellen und teilen
Vom 21. bis zum 24. Juli findet das Pokémon Go «Routen-Event» statt. Hier können die Spieler eigene Routen erstellen und teilen.
Das Wichtigste in Kürze
- Noch bis zum 24. Juli können Spieler ihre eigenen Routen erstellen und teilen.
- Außerdem können sie auf seltene Pokemon antreffen.
Seit dem 21. Juli können Pokemon Go-Spieler vom «Routen-Event» profitieren. Dieses innovative Element ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen, individuellen Routen zu erstellen und sie zu teilen. Als besonderes Highlight wird während des Events erstmals das lang erwartete Pokémon Zygarde anzutreffen sein, wie «Nintendo-Connect» berichtet.
Die Spieler können sich also auf eine spannende Zeit freuen und können begehrte Pokémon Zygarde zu ihrer Sammlung hinzufügen. Das «Routen»-Feature und das begleitende Event versprechen eine Menge Abenteuer und Unterhaltung für alle Pokémon GO-Fans.
In Pokémon Go – Event Mangunior begegnen
Zu den wilden Pokémon gehören Fukano, Ponita, Dodu, Yorkleff, Elezeba und Mangunior. Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass Wuffels, Raffel oder Legios aus den 7-Kilometer-Eiern schlüpfen. Begegnungen mit Mangunior sind möglich.
Zuletzt steht die Spezialforschung «Von A bis Zygarde» in Pokémon Go zur Verfügung. Auf Routen können Zygarde-Zellen gefunden werden, die wiederum in einem Zygarde-Würfel aufbewahrt werden. Mit ihnen kann die Form des Würfels verändert werden.