Pilot

Pilot bringt Mädchen aus Texas verlorene Puppe zurück

Lauren Fisher
Lauren Fisher

USA,

Ein 9-jähriges Mädchen hat seine American Girl-Puppe auf einem Flughafen in Tokio zurückgelassen. Ein Pilot bringt ihr das vermisste Spielzeug wieder zurück.

puppe
Ein Pilot brachte einem kleinen Mädchen seine verlorene Puppe wieder zurück. - youtube / @WFAA

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9-jährige Valentina hat ihre Puppe Beatrice nach ihrer Reise nach Bali verloren.
  • Ihren Eltern berichten auf Facebook über die verlorene Puppe.
  • Der Pilot James Danen wird darauf aufmerksam und bring das Lieblingsspielzeug zurück.

Nach ihrer Rückkehr in die Vereinigten Staaten stellten Rudy und Celeste Dominguez fest, dass ihre Tochter ihre Puppe Beatrice vermisste. Die Familie war nach Bali, Indonesien in die Ferien verreisst. Das Lieblingsspielzeug ihrer Tochter Valentina wurde zuletzt auf einem Flugzeug in Tokio gesehen, wo die Familie eine Zwischenlandung einlegte. Doch nun war die Puppe verschwunden.

«Wir überprüften unser Gepäck, aber wir erinnerten uns alle daran, sie im Flugzeug gesehen zu haben. Wir riefen die Fluggesellschaft an und schickten eine E-Mail», sagte Rudy Dominguez gegenüber Good Morning America.

Haben Sie schon einmal etwas am Flughafen verloren?

Für Valentina brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Beatrice war ihr Lieblingsspielzeug. «Sich macht mich glücklich und ist meine beste Freundin», berichtete sie.

Pilot fand die Puppe

Die Eltern versuchten daraufhin auf Facebook ihr Glück und berichteten über die verlorene Puppe. Tatsächlich wurde James Danen, ein American Airlines-Pilot darauf aufmerksam.

Danen wandte sich an das Fundbüro der Turkish Airlines am Flughafen Handeda in Tokio und konnte Beatrice ausfindig machen. Eine Woche später übergab er die Puppe höchstpersönlich an das Mädchen. Diese war überglücklich, ihre Beatrice wieder bei sich zu haben. Auch Danen freute sich darüber, eine gute Tat geleistet zu haben.

Kommentare

User #4630 (nicht angemeldet)

Dass es auch noch Meldungen mit happy end gibt, macht Hoffnung.

User #4346 (nicht angemeldet)

Und wenn - was hoffentlich nicht passieren wird - er abstürzen würde, wäre das dann ein Zeichen dafür, dass er kein guter Mensch gewesen ist? Vielleicht hat er zuviel CO2 verbraucht, um zu dem Mädchen zu fahren, um ihm die Puppe zurückzugeben? Er hätte die Puppe ja auch als Päckli verschicken können. Das Karma-Problem scheint mir etwas kompliziert zu sein.

Weiterlesen

5 Interaktionen
Flughafen
18 Interaktionen
bn
29 Interaktionen
Wandern
13 Interaktionen