Marriott International kooperiert mit FreedomPay
Marriott International startete eine Kooperation mit FreedomPay. Die Hotelkette will FreedomPays Transaktionsplattform in ihr Portfolio implementieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Marriott International kooperiert mit dem Technologieführer FreedomPay.
- Die Hotelkette will die Transaktionsplattform zuerst in den USA und Kanada implementieren.
FreedomPay, ein führender Anbieter innovativer Transaktionstechnologien, hat gestern Dienstag eine Vereinbarung mit Marriott International bekanntgeben.
Diese sieht die Implementierung von FreedomPays preisgekrönter Transaktionsplattform quer durch Marriotts Hotelportfolio vor. Zuerst in den USA und Kanada und dann in weiteren globalen Regionen.
FreedomPay ist ein Technologieführer, der viele Weltmarken in den verschiedensten Industriezweigen mit Basistechnologien unterstützt. Marriott International ist das führende Hotelunternehmen, das mehr als 7000 Objekte in 132 Ländern und Gebieten betreibt und konzessioniert. Die Kooperation führt nun beide zusammen.
FreedomPay bietet keinen Flickenteppich
Tom Durovsik, CEO und Gründer von FreedomPay, sagte: «FreedomPays globale Reichweite sucht in der Welt des Handels ihresgleichen. Wir bieten führenden Unternehmen eine einheitliche, skalierbare, alle Kontinente umspannende Plattform, anstatt einen Flickenteppich aus verschiedenen Providern verwalten zu müssen.»
Die FreedomPay Commerce Platform unterstützt Händler und Unternehmen rund um die Welt. Sie hilft, die Aspekte Sicherheit, Identität, Zahlungsverkehr, Treueprogramme und Werbung mit proprietären, datengestützten Lösungen zusammenzuführen.
We have reached an agreement with @MarriottIntl to adopt our award-winning @freedompay Commerce Platform across their lodging portfolio. Read all about our exciting announcement: https://t.co/FiTjLlfic2 #hospitality pic.twitter.com/sas9FB73e0
— FreedomPay (@freedompay) November 12, 2019
Ihre vollständig integrierte, patentierte Technologie bietet unerreichte Flexibilität und Optionen für multinationale Unternehmen. Über Industriezweige, Verkaufsstellen und kommerzielle Dienstleister hinweg. Immer mehr Unternehmen konsolidieren ihre weltweiten Handelsaktivitäten. Dabei kommt es auf eine zentrale, einheitliche Plattform an, um eine echte Omnichannel-Lösung bereitzustellen.
Marriott International will «unerreichten Kundenservice» bieten
Val Bauduin, Controller und Chief Accounting Officer bei Marriott sagte: «Marriott will sich technologisch optimal aufstellen, um rund um den Globus einen unerreichten Kundenservice zu bieten».
Er erklärte weiter: «Wir begrüssen die Zusammenarbeit FreedomPay, um mit einer Innovationsinitiative die Vorlaufzeit und Skalierung zu verbessern. Ultimativ wollen wir ein nahtloses Kundenerlebnis bereitstellen.»