FC Zwingens Einsatz gegen US Olympia bleibt unbelohnt
Wie der FC Zwingen bekannt gibt, zeigte die erste Herrenmannschaft am 6. April 2024 eine starke Leistung, unterlag jedoch unglücklich mit 1:3 gegen US Olympia.
Der FC Zwingen startete am 6. April 2024 gut in die Partie und versuchte sofort das Spieldiktat zu übernehmen.
Bereits in den Anfangsminuten konnte der ein oder andere schöne Angriff lanciert werden, jedoch ohne Torerfolg und nur mit Aluminiumtreffern.
Die US Olympia seinerseits forcierte das Spiel über die Flügel. Es war dann auch das Heimteam, welches in Führung gehen konnte.
Fabio Micael Neto konnte in der 34. Minute das 1:08be erzielen. Doch auch nach diesem Gegentreffer, spielte der FC Zwingen weiter gefällig nach vorne, doch statt des Ausgleichs folgten weitere Aluminiumtreffer.
US Olympia erhöht in Nachspielzeit
Und so kam es, dass in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit die US Olympia durch Raphael Aflalo Lopes Martins völlig entgegen dem Spielverlauf auf 2:0 erhöhen konnte.
Mit diesem Resultat gingen die beiden Mannschaften zum Pausentee.
FC Zwingen kämpft tapfer
In der zweiten Halbzeit bekamen die Zuschauer weiter einen gefälligen FC Zwingen zu sehen, welche dem Zweitplatzierten mehr als Paroli bieten konnte.
Und so wurde der Aufwand in der 63. Minute endlich belohnt. Sandro Heer konnte per Kopf auf 1:2 verkürzen. Nun war die Spannung zurück in der Partie.
Doch nur sechs Minuten später stellte konnte die US Olympia den Zweitorevorsprung wieder herstellen.
Ibrahin Soto konnte den Abpraller nach einem Pfostenschuss erfolgreich verwerten. Doch auch nach diesem Gegentreffer steckte die Equipe um Coach Peti Sprenger nicht auf.
Unglückliche Niederlage trotz bemerkenswerter Willensleistung
Doch wie konnte es anders sein – stand einem weiteren Treffer von Gelb-Schwarz das Aluminium erneut im Wege.
Und so musste am Schluss eine nicht verdiente 1:3-Niederlage hingenommen werden. Die Mannschaft zeigte eine bemerkenswerte Willensleistung an diesem Nachmittag.