UHC Uster

UHC Uster: Der Unihockeyboden ist angekommen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Greifensee,

Der neue mobile Sportboden wurde am Freitag, 15. November 2024, vom Lieferanten Tarkett angeliefert und erstmal aufgestellt.

Unihockey (Symbolbild)
Unihockey (Symbolbild) - Swiss Unihockey

Wie der UHC Uster mitteilt, wurde der neue mobile Sportboden am Freitag, 15. November 2024, vom Lieferanten Tarkett angeliefert und erstmal aufgestellt. Damit ist alles bereit für die Heim-Doppelrunde von nächstem Wochenende. 23. und 24. November 2024.

Mit der Unterstützung der Fans beim Crowdfunding konnte nach Erreichen des Mindesbetrags die Bestellung des Bodens in Auftrag gegeben werden. Die Lieferung erfolgte zu Überraschung sehr schnell am Freitag, 15. November 2024.

Der Boden wurde dann gleich ausgelegt, um sich an das Klima im Buchholz zu gewöhnen. So können wir alle am nächsten Samstag/Sonntag die Spiele in neuer Qualität erleben.

Crowdfunding läuft immer noch

Das Crowdfunding läuft noch bis Ende Jahr 2024, um den Restbetrag möglichst noch reinzubringen, damit das Vereinsbudget möglichst tief belastet wird.

Der Aufbau des Bodens wird durch ein spezielles Team von Helfern gemacht, um die Rollen möglichst effizient auslegen zu können. Es dauert bei einem eingespielten Team circa eine Stunde.

Wer Interesse hat, ein Teil dieses Bodenteams zu werden, kann sich direkt bei Thomas Schmid per E-Mail melden. Die nächsten Match-Termine sind auf der Webseite des UHC Uster aufgeschaltet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr UHC Uster

Floorball Köniz

Mehr aus Oberland