Christa Rigozzi: Fans wundern sich über Italien-Ferien
Nachdem sich Christa Rigozzi für Schweiz-Ferien ausgesprochen hat, reist sie mit ihrer Familie ins Ausland. Bei Fans wirft das Fragen auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Christa Rigozzi macht bezahlte Werbung für Ferien in der Schweiz.
- Kurz darauf reist sie mit ihrer Familie nach Italien.
Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi (37) und Göttergatte Giovanni Marchese machten gerade mit den Zwillingsmeitli Zoe und Alissa (3) Ferien in Italien.
Mit dem Auto ging es für die kleine Familie bis auf die Insel Sizilien. Auf Instagram postete die Tessinerin traumhafte Schnappschüsse ihrer Auslandferien.
Doch halt! Bei diesen Bildern kommt bei einigen Fans Verwirrung auf. Denn vor ihrem Trip machte die 37-Jährige noch fleissig Werbung für ihren Heimatkanton Tessin.
Sinneswandel bei Christa Rigozzi?
Die Weltwoche widmete der Moderatorin eine eigene Story, in der sie ihre Lieblingsorte im schönen Ticino aufzählte. Im Artikel wird suggeriert, dass Christa diesen Sommer mit ihrer Familie in der Schweiz bleiben wird, wohl auch wegen Corona.
«Hier fühle ich mich immer wie in den Ferien», liess sie verlauten. Dies unter anderem in Partnerschaft mit der regionalen Tourismusorganisation «Ascona Locarno».
Warum dann also doch die Italien-Reise? Der plötzliche Sinneswandel warf bei Fans Fragen auf. Eine Userin stellte das zweifache Mami in den Kommentaren zur Rede. «Gönne euch die Ferien in Italien, aber ich dachte auch, dieses Jahr Ferien in der Schweiz», schrieb sie.
Christas knappe Antwort: «Wir sind bei uns zu Hause!»