Christa Rigozzi wird dank Werbeverträgen zur Sportskanone
Christa Rigozzi schwitzt und strampelt auf Instagram – und kassiert dabei mächtig ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Christa Rigozzi ist inzwischen hauptberuflich als Influencerin unterwegs.
- Zu sportlichen Werbeverträgen sagt die schöne Tessinerin grundsätzlich nicht Nein.
- Die Fans sind über Rigozzis Sportlichkeit mehr als begeistert.
Kommunikationswissenschaftlerin, Schönheitskönigin, Entertainerin, Influencerin: Gibt es etwas, was Christa Rigozzi (37) nicht kann?
Auch über 14 Jahre nach ihrem Sieg bei der «Miss Schweiz»-Wahl ist Rigozzi auf der Karrierelaufbahn nicht zu bremsen. Moderierte sie vor wenigen Jahren noch regelmässig am Bildschirm, hat sich ihr Fokus mittlerweile auf Instagram verlagert.
Dort zeigt sie sich – dank Werbeverträgen – von ihrer sportlichsten Seite! Ihre Yogamatte hat Christa Rigozzi für den neuesten Schnappschuss kurzerhand auf ihrer Terrasse platziert.
Die Tessiner Beauty absolviert ein intensives Workout in stylischen Outdoor-Klamotten. Dank eines Kleider-Rabattcodes für ihre Fans macht Rigozzi mit ihren Übungen nebenbei mächtig Kohle.
Christa Rigozzi mutiert zur Fitness-Influencerin
Wenige Tage zuvor schwitze sie – top geschminkt – in der guten Stube. Auch hier verdiente sie dank Produktplatzierungen für einen chinesischen Handyhersteller kräftig mit.
Im Hintergrund montierte die Blondine dafür eigens ein XL-Werbeplakat, welches an einen Messestand erinnert.
Ihre Leidenschaft für sportliche Werbeaufträge fand sie im vergangenen Sommer. «Ich mag es, draussen Sport zu treiben», enthüllte sie. «Im Moment trainiere ich mit einem Gym-Ball und einem Yoga-Teppich.» Denn: «Der Lockdown-Speck muss weg!»
Die Fans scheinen sich über die sportliche Dauerwerbesendung nicht zu stören. In den Kommentaren schwärmen sie – in Anlehnung an den chinesischen Handyhersteller: «Wua hei!» Ein anderer schreibt begeistert: «Dein Mann ist zu beneiden.»
Auf Instagram folgen Christa Rigozzi knapp 50'000 Fans. In einem Interview verriet das Mami der Zwillingsmeitli Alissa und Zoe (4) kürzlich sein Influencer-Erfolgsgeheimnis: «Ich bin echt. Ich inszeniere mich nicht.» Sie zeige sich so, wie sie auch wirklich ist.