Michelle Hunziker: Ist dieses Bild ein Seitenhieb Richtung Ex?
Michelle Hunziker postet ein Bild von sich in einem Dress von Armani. Das Luxus-Label steht in direkter Konkurrenz zu ihrem Noch-Ehemann Tomaso.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi gehen getrennte Wege.
- Ihren Kleiderschrank scheint die Moderatorin nun auch neu zu sortieren.
Mode ist Geschmacksache!
Und im Fall von Michelle Hunziker (44) scheint das Label Trussardi zukünftig keine Rolle mehr im Kleiderschrank zu spielen.
Denn die Moderatorin und Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) gehen getrennte Wege. «Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Lebensplan zu ändern», so Michelle Hunziker offiziell.
Und dazu gehört nun wohl auch die Mode, die die Moderatorin trägt. Zeigte sich Michelle bisher nur zu gerne und zu oft in Trussardi, postet sie nun ein Armani-Bild von sich.
«Jedes Mal, wenn ich Kostümproben bei Armani mache, bedeutet das, dass für mich etwas Einschneidendes in meiner Arbeit unmittelbar bevorsteht.» Diesen Satz postet Hunziker unter dem Foto.
Ein fieser Seitenhieb gegen ihren Noch-Ehemann? Der ist immerhin Erbe der gleichnamigen Mode-Dynastie.
Italienische Medien sehen in dem Armani-Kleid-Post jedenfalls so etwas wie eine symbolische Ohrfeige für Tomaso. Denn die beiden italienischen Luxus-Labels Trussardi und Armani stehen seit Jahren in direkter Konkurrenz zueinander.