Patrizia Laeri wurde in den Ferien von Bettwanzen befallen
Patrizia Laeri ist von ihren Ferien in Italien und Deutschland zurück. Neben schönen Erlebnissen wurde es für die SRF-Moderatorin aber auch ungemütlich.
Das Wichtigste in Kürze
- SRF-Frau Patrizia Laeri ist von ihren Sommerferien in Italien und Deutschland zurück.
- Auf Instagram hat sie während zwei Wochen stets Updates von ihren Erlebnissen gepostet.
- Auf Twitter offenbart sie nun, dass nicht ganz alles so rund lief – Stichwort: Bettwanzen.
SRF-Frau Patrizia Laeri verbrachte ihre Sommerferien in Europa. Zuerst zog es die Wirtschaftsjournalistin nach Italien in die Toskana und später auf die deutsche Nordsee-Insel Sylt.
Die Moderatorin teilte von ihren Erlebnissen mit ihren Kindern einige Bilder auf Instagram. Sie hat sichtlich schöne Erfahrungen gesammelt.
Doch nicht alles lief bei dem Aushängeschild von SRF in den Ferien so rund, wie es den Anschein hat. Auf Twitter teilte Patrizia Laeri die weniger schönen Erfahrungen – oder wie sie es nennt «die nackte Wahrheit»!
Bin zurück. Schön war’s. Das seht Ihr drüben auf Instagram. Die nackte Wahrheit nur auf Twitter: Bettwanzenbefall 🦗. Pusteln roter als die sinkende Sonne. Und Ihr so? pic.twitter.com/QJHNiOv38s
— Patrizia Laeri (@LaeriPatrizia) August 5, 2019
Denn die «SRF-Börse»-Moderatorin wurde in den Ferien von Bettwanzen befallen. Sie grüsst ihre Follower nach Ferienende mit den Worten: «Pusteln roter als die sinkende Sonne. Und Ihr so?»