«Schei**e»: Rapperin Loredana wettert gegen Ikea
Furore um Rapperin Loredana! Erst kürzlich fiel sie mit einer Hassrede gegen ihre Fans auf, nun wettert sie ausgerechnet gegen das Möbelhaus Ikea.
Das Wichtigste in Kürze
- Loredana kommt auf Instagram gerade richtig in Fahrt.
- Die Rapperin knöpft sich das Einrichtungshaus Ikea vor.
Sie holt zum Rundumschlag aus! Erst kürzlich wetterte Skandal-Rapperin Loredana Zefi (25) gegen fiese Fan-Kommentare, nun bekommt auch noch ein bekanntes Möbelhaus sein Fett weg.
Auf Instagram legt sich die Luzernerin mit niemand Geringerem als Ikea an. Wie bitte?
Grund für Loris Wut: «Ich habe einen Ikea-Schrank bestellt und die haben den gebracht, ohne ihn aufzubauen», erklärt sie. «Dabei hatte ich dafür bezahlt.»
Das Ganze stellte sich schliesslich als technischer Fehler heraus. Die Einrichtungskette entschuldigte sich und schickte Leute vorbei, die das Möbelstück aufbauen.
«Da fehlen Lichter und Glasplatten»
Doch die Odyssee der «Medusa»-Interpretin endet hier noch nicht. «Ich bin nach unten gegangen und habe mir den Kleiderschrank angeguckt und da fehlten Lichter und Glasplatten», wettert sie.
Und weiter: «Ich versuch' sie die ganze Zeit anzurufen, die gehen einfach nicht ran», nervt sie sich.
Und auch via Social Media stösst ihre Beschwerde auf taube Ohren: «Ich hab' sie auf Instagram angeschrieben und die schreiben auch zurück, sagen aber, ich solle mich beim Kundenservice melden.»
Loredana: «Ikea ist Müll!»
Ihr obszönes Fazit: «Ikea ist schei**e, Kacke, Müll!» Ufff! Damit die Filiale in Spreitenbach die wenig schmeichelhaften Worte auch zu Gesicht bekommt, markiert Loredana sie fleissig in den Motz-Storys.
Erst vor Kurzem hat sich die Blondine mit ihrem mutmasslichen Abzock-Opfer Petra Z. versöhnt. Folgt nun etwa bereits die nächste Schlammschlacht?
Nein, denn offenbar hat die Tirade der Blondine gewirkt. Ikea hat sich kurz darauf bei ihr gemeldet.