Susanne Kunz hatte bereits mit zehn Jahren Diät-Stress
Susanne Kunz hat bereits mit zehn Jahren das erste Mal an eine Diät gedacht. Das hat die ehemalige Moderatorin nun in der Talkshow «LÄSSER» verraten.
Das Wichtigste in Kürze
- Susanne Kunz hatte bereits mit 10 Jahren die ersten Gedanken an eine Diät.
- Auch Bodyshaming war für die ehemalige Moderatorin immer wieder ein Thema.
- Heute fühlt sich die 42-Jährige jedoch wohl in ihrer Haut.
Susanne Kunz (42) war über zehn Jahre lang die Moderatorin der Quizshow «1 gegen 100». 2019 entschied sie sich, den TV-Sessel zu verlassen und in die Schauspielerei zu gehen. In der Talkshow «LÄSSER» macht die Schweizerin nun ein überraschendes Geständnis über Bodyshaming.
Heute ist die 42-Jährige mit ihrer Figur zufrieden, doch sie hat sich nicht immer wohlgefühlt in ihrer Haut. «Die ersten Gedanken an eine Diät hatte ich mit 10 Jahren», sagt die Schauspielerin. Ihr Vater habe zwischendurch eine Diät gemacht, was sie als Kind mitbekommen hat. Sie dachte deshalb, «das mache ich auch mal».
Auch Bodyshaming war phasenweise immer wieder ein Thema. «Dann sieht man auf den Schulfotos, dass man die breiteste ist», erzählt sie weiter. Oder auch etwas dicker als seine Kolleginnen am Leutschenbach. «Das ist total schlimm», meint die ehemalige Moderatorin dazu.