Tamy Glauser: Aus der Berner Schönheit wird eine balinesische Göttin
Gutes Essen, Meeresbrise, Natur und Spiritualität: Auf der Götterinselbali lernt Tamy Glauser, wieder glücklich zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Tamy Glauser lässt auf Bali die Seele baumeln.
- Ihre Follower dürfen sie auf dem Weg zu ihrer Glückseligkeit begleiten.
«Ich lerne, mich wieder zu lieben und alleine zu sein.» Dies schrieb Tamy Glauser (36) kurz nach ihrer Trennung von Dominique Rinderknecht (31) auf Instagram.
Für ihren Selbstfindungstrip ging's auf die indonesische Insel Bali, wo die Bernerin bereits seit einem Monat die Seele baumeln lässt.
Dort geniesst Tamy das einfache Leben: Sie schläft in einem Hostel, surft über den Indischen Ozean und lässt den Abend an einem Lagerfeuer mit Freunden ausklingen. Ob Mais, Avocados oder Kokosnuss: Die Extrem-Veganerin isst, was sie gerade in der Natur findet.
Und das Detox wirkt Wunder: Auf ihren neuesten Instagram-Bildern strahlt das Model wie ein Honigkuchenpferd. Ihre Glückseligkeit ist auch aus 11'000 Kilometer Entfernung zu spüren.
Kurz: Tamy Glauser wird auf der Götterinsel Bali selbst zur Göttin!
«Ich bin so glücklich und unendlich dankbar», so Tamy. Ihre Selbstliebe zelebriert sie dabei mit freizügigen Selfies. Um die Instagram-Richtlinien nicht zu verletzen, greift die splitterfasernackte Tamy gar zur Emoji-Zensur!
Ihre innere Ruhe findet der Promi in einem der vielen Tempel. «Heilend» seien die Klänge, schwärmt sie.