Taylor Swift: Fans schwärmen von Konzert – auch Promis vor Ort
Fans sind nach dem ersten Konzert von Taylor Swift in Zürich ganz aus dem Häuschen. Übrigens: Unters Publikum mischte sich sogar Hollywood-Star Chris Rock!
Das Wichtigste in Kürze
- Weltstar Taylor Swift trat am Dienstagabend in Zürich auf.
- Fans schwärmen nach dem Konzert über die «sympathische» Sängerin.
- Auch zahlreiche Promis waren im Letzigrund dabei – darunter Federer und Chris Rock.
Am Dienstagabend waren alle Augen auf Zürich gerichtet: US-Megastar Taylor Swift (34) heizte im Letzigrund-Stadion ordentlich ein! Rund 45'000 Fans waren mit dabei. Und auch vor der Location versammelten sich zahlreiche «Swifties».
Bereits vor dem Konzert war die Stimmung in Zürich auf dem Höhepunkt. Die Fans der erfolgreichen Sängerin konnten es kaum abwarten, ihr Idol endlich live zu sehen.
Doch konnte Taylor Swift auch genauso abliefern, wie erwartet? Nau.ch hat sich nach dem Konzert bei den «Swifties» umgehört.
Fans schwärmen von Taylor Swift: «Sie ist so sympathisch»
«Es war richtig geil», zeigt sich ein Besucher begeistert. «Fantastisch! Es war so toll. Wir liebten es», schwärmen weitere Fans vor Ort.
Negative Stimmen oder Kritik? Fehlanzeige. Auch «Swifties», welche keine Tickets für die Konzerte in Zürich ergattern konnten, strahlen vor Freude. «Wir standen draussen, aber es war toll», heisst es.
Doch was hat den Fans von Taylor Swift denn besonders gut gefallen? «Die Lieder sind unglaublich, sie ist eine super Sängerin, sie ist eine tolle Darstellerin. Ich weiss nicht, es ist auch die tolle Atmosphäre, denn jeder kennt die Lieder. Es ist familiär und so», kommt eine Konzertbesucherin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.
Ein weiterer «Swiftie» äussert sich ähnlich und meint: «Ihre ganze Art ist super. Sie ist so sympathisch.» Und weiter: «Ich finde, sie ist sehr menschlich. Man hat das Gefühl, als wäre es eine Kollegin.»
Andere wiederum können sich gar nicht erst entscheiden, was der beste Teil des Konzerts war. «Alles war so gut», zeigen sich die Fans in heller Begeisterung.
Nicht nur Federer – sogar Hollywood-Star im Zürcher Letzigrund!
Auch mehrere Schweizer Promis liessen sich das Spektakel im Zürcher Letzigrund am Dienstagabend nicht entgehen. Darunter beispielsweise Roger Federer (42).
Die Tennis-Legende teilte auf Instagram einen Schnappschuss vom Konzert und seinen Freundschaftsbändern. Ein echter «Swiftie» also! Federer war mit seiner Frau Mirka (46) und seinen Buben vor Ort.
Auch Influencerin Sara Leutenegger (29) postete ein Foto in auffälligen Stiefeln und schwarzem Lederrock. Dazu schrieb sie: «Wir sind bereit für dich, Taylor Swift.»
Ebenfalls als «Swifties» entpuppten sich SRF-Aushängeschild Sven Epiney (52) und sein Partner Michael Graber. Die beiden düsten mit dem Roller zum Letzigrund. «Auf dem Weg», hiess es in einer Story auf Instagram. Später teilte Epiney Videos und Fotos aus dem Stadion.
Moderatorin Alexandra Maurer (42) war auch im Zürcher Letzi. Und sie traf dort doch tatsächlich auf Schauspieler und Komiker Chris Rock (59)! Er sei wohl mit seiner Tochter aus den USA angereist, schreibt Maurer in ihrer Instagram-Story.
Heute Abend geht es nun in die zweite Runde. Taylor Swift tritt nochmals in Zürich auf. Und erneut werden im Letzigrund-Stadion rund 45'000 Fans erwartet. Ob sich noch weitere Stars blicken lassen werden?