Zeichnete sich hier schon das Liebes-Aus von Michelle Hunziker ab?
Michelle Hunziker sprach bereits fünf Jahre nach ihrem Ja-Wort kritisch über die Ehe mit Tomaso Trussardi.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und ihr Ehemann haben die Trennung bekannt gegeben.
- Die Moderatorin sprach bereits 2019 kritisch über die Ehe.
2014 gaben sie sich das Ja-Wort. Bereits fünf Jahre später sprach Michelle Hunziker (44) bereits kritisch über ihre Ehe mit Tomaso Trussardi (38).
«Es ist ein schöner Kampf, ein täglicher Kampf. Eine Beziehung ist nie einfach. Das muss man halt sagen», meinte Hunziker damals zu «Promiflash».
Doch Michelle Hunziker hatte damals wohl auch noch die Hoffnung auf die ganz grosse Liebe. In dem Interview meinte sie auch: «Ich liebe meinen Mann und hoffe, dass ich mein ganzes Leben mit ihm gehen werde.»
Die Ernüchterung kam nun. Diese Wochen machten die Moderatorin und ihr Noch-Mann die Trennung offiziell. Zuvor hatten italienische Medien mit ihren Spekulationen das Brett ins Rollen gebracht.
«Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben», so die hübsche Schweizerin. «Aus Rücksicht auf die Privatsphäre unserer Familie werden wir keine weiteren Kommentare abgeben.»
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Töchter. Neben Sole Trussardi (8) brachte Hunziker auch Tochter Celeste (6) auf die Welt.