Bachelor 2019 Schweiz: Darum war die Bachelor-Liebe zum Scheitern verurteilt
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelor Patric entschied sich im Finale für Kandidatin Grace.
- Die Liebe der beiden war nur von kurzer Dauer.
- Unterschiedlicher Style und Lebensstil – mögliche Gründe für das Liebes-Aus.
In den Ferien ist eben alles ein wenig romantischer. Aber wehe, der Alltag kehrt zurück!
Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29) und seine Grace (26) konnten ihre Liebe nicht über die Landesgrenze Ko Samuis retten.
Offiziell hätten die Ex-Turteltauben zu unterschiedliche Einstellungen. «Wir konnten unsere Gefühle vom Paradis nicht mit in den Alltag nehmen», versuchte Patric zu erklären.
Doch: Schaut man genauer hin, könnten auch diese Gründe zu einer Trennung geführt haben.
Stress in der Beziehung!
Kurz vor dem Finale wurde Grace in Ko Samui nicht müde zu erwähnen, wie sehr sie hinter Patric stehen würde. Stressen? Wollte sie ihn auf keinen Fall. Im Gegenteil: Grace würde mega verständnisvoll sein und immer Rücksicht nehmen.
Tatsächlich sah es zurück in der Schweiz wohl ein wenig anders aus. Im Trennungsgespräch der beiden offenbart die 26-Jährige dann auch Folgendes.
«Für mich ist das ganze Versteckspiel zu schwierig gewesen. Ich habe ihn mega gestresst mit dem und er konnte es nicht handeln. Und das verstehe ich auch.»
Unterschiedlicher Lebensstil zwischen Bachelor 2019 Schweiz und seiner Liebsten!
Kurz nach der Rückkehr in die Schweiz trafen sich Grace und Patric in Zürich. Er zeigte ihr seine Luxus-Bude und sie? Grace entführte den Sunnyboy stolz auf einen Campingplatz. Dort versuchten beide, den vererbten Wohnwagen von Grace aufzuhübschen.
Mega interessant, aber schon noch alt – platze es da aus dem Bachelor 2019 Schweiz heraus. «Wir haben einfach einen zu unterschiedlichen Background», so das offizielle Urteil von Partic dann in der Sendung danach.
Lästermaul vs. Zurückhaltung!
Wer sich die Staffel genau angeschaut hat, konnte schnell feststellen, dass Patric eher der Typ Zurückhaltung ist. Ein Dauer-Schüchtern-Lachen inklusive. Ganz anders seine Ex-Flamme Grace.
Die Restaurationsfachfrau fiel besonders zum Ende der Sendung durch Läster-Attacken und die eine oder andere wirkungsvolle Intrige auf. Attraktiv? Vielleicht. Aber wohl eher nicht für Bachelor Patric.
Graues-Mäuschen-Alarm
Über Kleidungsstil lässt sich streiten. Sicher ist aber: Bachelor Patric legt mehr als Wert auf seine Kleidung. Zeigte sich in keiner Folge der Kuppelshow auch nur annähernd im Grauen-Mäuschen-Look.
Auch beim Wiedersehen mit Grace sass jede Locke und jede Kette an seinem Platz. Grace hingegen tauchte beim ersten Date daheim mit einem gestreiften schwarzweissen Pullover auf. Wenig Make-up, die Haare einfallslos offen …