Bachelor in Paradise: Kuss-Fail! Marco bekommt eine Abfuhr!
Da wäre Marco am liebsten vom Boot gesprungen und zur Insel geschwommen. So peinlich war ihm der Moment, als Christina seinen Kuss abblockt.
Das Wichtigste in Kürze
- Romantisches Date zwischen Christina und Marco.
- Christina will eine Erklärung, was am Vorabend passiert ist.
- Kussversuch von Marco scheitert.
Auch zwischen Marco und Christina geht es seit einigen Wochen heiss her. Da wäre es doch langsam Zeit für ein romantisches Date. Und so kommt es auch. Auf einem Boot, samt Obst und Getränken, schippern die zwei Singles raus aufs Meer.
Draussen angekommen, versucht der 31-Jährige in einem ruhigen Moment Christina doch tatsächlich zu küssen. Als die ihre Augen öffnet und Marcos Gesicht sieht, blockt sie ihn mit der Hand ab und sagt: «Bist du Irre! Im Leben nicht!» Marco ist das sichtlich peinlich und er erwidert: «Ich wollte nur nach deinen Ohrringen gucken.»
Christina dazu im Interview: «Ich wollte Marco nicht küssen in dem Moment, weil es gar nicht gepasst hat. Ich habe ihm ja gerade zuvor noch vermittelt, dass mir die Situation schwerfällt.» Christina hatte wenige Minuten zuvor erklärt, dass absolut geschockt war, weil Marco das Paradies verlassen wollte.
Bachelor in Paradies: Marco den Tränen nahe
Marco ist im Interview deutlich zerstreut und fängt an zu weinen: «Das ist einfach zu krass für mich. Ich hätte niemals gedacht, dass es so wird!»
Christina: «Mir tat er dann total leid. Er macht das ja nicht berechnend, sondern er macht das aus sein «Trotteli» manchmal.» Damit meint Christina die Schusseligkeit die Marco manchmal an den Tag legt.