Bachelorette 2020: Penis-Parade im Liebes-Paradies
Wie auch immer die Rosenjagd ausgehen mag: Die Bachelorette 2020 Kandidaten haben auch ohne Chanelle Wyrsch mächtig Spass.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch sucht als Bachelorette in Phuket nach der Liebe.
- Ihre Kandidaten haben es allerdings auch ohne die Blondine bestens.
- Allen voran: Sunnyboy Mattia.
Ein bisschen Spass muss sein …
Denken sich wohl auch täglich die Bachelorette 2020 Kandidaten in Phuket. Nach ihrem Ausflug in Thailands Barwelt, lassen es die Jungs nun in der Villa krachen. Frei nach dem Motto: Was in Phuket passiert, bleibt in Phuket!
Und da fallen schon mal die Klamotten. Warmen Temperaturen und einem Ferienfeeling sei Dank und natürlich Bachelorette 2020 Kandidat Mattia (22). Der tweerkte nicht nur eine Runde. Der Sunnyboy gönnte sich auch einen Sprung ins kalte Nass ohne Badehose.
Gefeiert? Wurde der Rosenjäger dabei natürlich vom Rest der Bachelorette 2020 Truppe. Sowieso scheinen es die Jungs im Thailand äusserst gut miteinander zu haben.
Ein bisschen Klassenfahrt-Feeling. Wer war eigentlich gleich nochmal diese Chanelle Wyrsch (23)?
Sicher ist jedenfalls, dass Mattia diese Woche die schwarze statt der roten Rose der Bachelorette bekam. Bedeutet: Der 22-Jährige muss mehr Interesse, mehr Gas geben. Wenn er nur halb so viel vor der Kamera, statt dahinter zeigt, sollte es auch mit der roten Rose klappen …
Wie Chanelle Wyrsch sich entscheiden wird? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.