«Bauer, ledig, sucht»-Remo stört's nicht, dass Lea keinen Job hat
Das Wichtigste in Kürze
- Remo aus Zürich hat diese Woche seine Lea kennengelernt.
- Die gelernte Verkäuferin ist derzeit arbeitslos.
- Für den fleissigen Jungbauern ist dies kein Problem.
Er ist erst 19, hofft aber, im TV die grosse Liebe zu finden! Diese Woche hat «Bauer, ledig, sucht»-Jungbauer Remo aus Zürich seine Hofdame Lea (22) kennengelernt.
«Der erste Eindruck war sehr gut. Sie sah gut aus und man hat gemerkt, dass sie auch aufgeregt war. Das hat mich etwas beruhigt», verrät er Nau.ch.
So überzeugt wie der 19-Jährige war Mami Claudia (56) nicht von der Hofdame. Gleich beim ersten Gespräch legte sie alle Karten auf den Tisch. Sie fürchtet, dass ihr Sohn verletzt werden könnte und löcherte Lea entsprechend mit Fragen.
Dabei kommt heraus: Die 22-Jährige gelernte Verkäuferin ist momentan arbeitslos. Etwa doch keine perfekte Partie für den fleissigen Remo?
Passen Remo und Lea gut zusammen?
«Mich stört es nicht, dass sie keinen Job hat. Jeder hat mal so eine Phase und das geht wieder vorbei», versichert dieser.
Könnte er seiner Hofdame denn nicht einfach einen Job bei sich auf dem Hof geben? «Wir haben nicht so viel Arbeit, das schaffen wir alleine, darum eher weniger», winkt er ab.
Für ein Leben auf dem Hof sei Lea allerdings gut geeignet: «Sie hat keine Berührungsängste und hat Freude an den Tieren.»
Wie es bei Remo und seiner Lea weitergeht, sehen die Fans am Donnerstag ab 20.15 auf 3+.