«Bauer sucht Frau International»: Er wirft Kandidatin raus
Das gab es wohl bei «Bauer sucht Frau International» noch nie. Nach nur zwei Minuten schickt Bauer Reiner eine Kandidatin wieder nach Hause.
Das Wichtigste in Kürze
- Pferdetrainer Reiner lädt sich gleich fünf Damen zum Kennenlernen ein.
- Susanne wird von Reiner nicht beachtet.
- Bereits nach wenigen Minuten schickt Reiner Susanne nach Hause.
Pferdetrainer und Bauer Reiner kommt aus Ungarn und sucht bei «Bauer sucht Frau International» seine Traumfrau. Dazu hat er auch gleich fünf Kandidatinnen eingeladen. Diese gilt es vorab kennenzulernen, bevor eine, oder mehrere Damen mit auf den Hof genommen werden können.
Doch irgendwas läuft bei einer Kandidatin überhaupt nicht gut. Bereits nach zwei Minuten schickt Reiner sie nach Hause. Rekordverdächtiger Korb bei «Bauer sucht Frau International».
Bauer sucht Frau International: Die Chemie stimmt nicht
Schon als sich Reiner zu den fünf Damen setzt, würdigt er Susanne keines Blickes. Die ganze Zeit blickt er die anderen Frauen an und unterhält sich mit diesen auch. Dabei sitzt Susanne direkt neben Reiner.
Selbst beim einfachen «Hallo» guckt er sie nicht richtig an. Das merkt Susanne natürlich. Corri, Sabine, Verena, Tanja sind sofort auf einer Wellenlänge mit Reiner.
Nach zwei Minuten darf Susanne nach Hause fahren
Die Chemie zwischen Susanne und Reiner stimmt nicht, trotzdem will sie es versuchen. Im Gespräch versucht Susanne noch, Reiner für sich zu gewinnen. Doch der Cowboy-Bauer Reiner sagt Susanne sofort die Wahrheit und findet, Susanne passe nicht zu ihm.
Die anderen Frauen sind geschockt
Als Susanne zurück zu den vier Frauen kommt, glauben die an einen Scherz. Aber als sie die Frauen aufklärt, sind die geschockt.
Welche Frauen Bauer Rainer mit nach Ungarn zur Hofwoche nimmt, erfahren wir am 10. Mai um 20:15 Uhr bei RTL, «Bauer sucht Frau International».