«Bauer sucht Frau»: TV-Bäuerin erwischt ihre Hofdamen im Bett
Das hat sich «Bauer sucht Frau»-Pferdewirtin Lara wohl anders vorgestellt. Sie ertappte ihre Hofdamen am Morgen gemeinsam in einem Schlafzimmer!
Das Wichtigste in Kürze
- TV-Bäuerin Lara sucht bei «Bauer sucht Frau» nach der grossen Liebe.
- Doch ihre Hofdamen verstehen sich besser, als ihr lieb ist.
- Sogar die Nacht haben sie gemeinsam verbracht ...
Sowas gab es bei «Bauer sucht Frau» noch nie: Statt um die TV-Bäuerin zu buhlen, verbrachten zwei Hofdamen einfach gemeinsam die Nacht. Ooops!
Aber alles von vorn. Pferdewirtin Lara (26) will die Kandidatinnen Franzi und Melanie besser kennenlernen. Dafür hat sie die beiden auf ihren Hof eingeladen.
Am ersten Morgen will Lara ihre Gäste mit einem leckeren Marzipankranz zum Frühstück überraschen. Selbstverständlich hat sie die beiden am Abend zuvor in zwei verschiedene Zimmer verfrachtet – jedoch vergeblich. Denn als sie am Morgen an die Tür klopft, findet sie beide Hofdamen auf einmal vor!
«Bauer sucht Frau»: Bäuerin Lara versteht die Welt nicht mehr
«Oh, was ist denn hier los?», fragt Bäuerin Lara verdutzt. «Warum seid ihr denn zu zweit in einem Zimmer? Damit hätte ich nicht gerechnet.»
Tatsächlich scheinen sich Franzi und Melanie im ersten Augenblick ertappt zu fühlen. Dann die Erklärung von Franzi: «Ich habe mich nachts einfach gegruselt.» Aha.
Pferdemädchen Lara steht noch immer unter Schock – kauft ihr die Begründung aber ab. Später im Interview zeigt sie sich erleichtert: «Ich war nur froh, dass sie in dem Zimmer mit den getrennten Betten waren und nicht im Ehebett.»
Heute Abend um 20.15 Uhr erfahren die Zuschauer auf RTL, wie das Liebes-Drama weitergeht.