«Der Bachelor»: Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen
«Der Bachelor» schickte in der letzten Rosennacht gleich zwei Ladies nach Hause. Vier Kandidatinnen dürfen weiter um Nikos Herz kämpfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Für Hannah und Karina konnten «Bachelor» Niko nicht überzeugen.
- Während Karina mit den Tränen kämpft, nimmt es Hannah gelassener.
- Die übrigen vier Ladies treffen in der nächsten Woche nun Nikos Familie.
Niko hat endlich eine Entscheidung getroffen: Er gibt nur vier Kandidatinnen die Chance, nächste Woche auf seine Eltern zu treffen.
Mit so einem Aus hätten diese Frauen wohl nicht gerechnet. Für Karina und Hannah ist die Reise bei «Der Bachelor» 2021 vorbei: Sie gehen in der «Nacht der Rosen» leer aus.
Hannah und Karina müssen gehen
In der letzten Woche durfte Hannah noch gemeinsam mit Niko auf ein romantisches Date gehen. Jetzt ist für sie die Reise vorbei.
Auch Karina bekommt keine Rose und muss sofort ihre Koffer packen.
Kandidatin Mimi kann den Entscheid nicht nachvollziehen: «Oh , mein Gott, diese Entscheidung war sowas von falsch. Karina: Bombenfrau. Hannah: Bombenfrau, hat er geküsst.»
«Der Bachelor»: Karina ist traurig
Karina ist so traurig, dass sie einige Minuten braucht, um sich bei Niko zu verabschieden. Im Interview sagt sie: «Ich bin nicht nur traurig, enttäuscht. Ich bin auch sauer ... Keine Ahnung.»
Hannah nimmt die Entscheidung etwas gefasster und kommentiert: «Die echte Hannah war ihm anscheinend nicht genug. Wenn er emotional mit anderen Frauen weiter ist, dann ist es halt so.»
Vier Kandidatinnen treffen seine Familie
Für die vier ausgewählten Kandidatinnen konnte Niko Gefühle entwickeln. Als Dank stellt er sie in der nächsten Woche seiner Familie vor.